ZweiOhrHasen

Denn einen KeinOhrHasen kenn ich nicht XD


Abgabebedingungen

                                            !!Private Hobbyzucht!!

Die Abgabe unserer Jungtiere erfolgt ab der 8 Woche.

Kleinere Jungkaninchen etwas später!

Die Tiere werden NICHT in Einzelhaltung oder als Futtertiere ABGEGEBEN!

Meine Kaninchen sind bei der Abgabe handzahm und sichtlich gesund!!!

Reservierungen meiner Tiere werden gerne entgegengenommen.

Ich nehme mir das Recht, nicht jedem Interessenten ein Tier zu vermitteln.

Anfragen nehme ich gerne telefonisch oder per Kontaktformular entgegen.

Für eine FIXE Reservierung wird eine Anzahlung, die innerhalb einer Woche zu bezahlen ist, benötigt.

Ansonsten werden die Tiere wieder zur Vermittlung freigegeben.

 

Wenn ein Tier schon reserviert ist, können sie gerne trotzdem anfragen, da es leider immer wieder vorkommt, dass Interessenten kurzfristig abspringen.

 

Wenn ein bereits bezahltes Tier NICHT abgeholt wird, erstatte ich den gezahlten Betrag NICHT zurück.

Da ein Kostenaufwand bis zur Neuvermittlung entsteht.

 

 

Sollte ein Tier vor der Abholung erkranken oder gar versterben, wird der gezahlte Betrag zurück erstattet.

Bei der Abholung des Tieres gebe ich Ihnen ein kleines Säckchen Futter zur Futterumstellung mit!

Für die weitere Entwicklung nach der Abholung habe ich keinen Einfluss und distanziere mich daher davon,es komt auf ´mehrere Faktoren wie Stress,Futter usw an.

Preise:

 

 

Abkürzungen:

 

NHD: Nederlandse Hangeoor Dwerge ( Niederländische Hängeohr Zwerg )

Mini Lop: Miniature Lop ( Englische Zwergwidder )

TZ: Teddyzwerg

BA: Blaue Augen

BAT: Blaue Augen Träger

HT: Holländer Träger

ST: SatinTräger

SW: SatinWidder

ZK: Zwergkaninchen

0.1: weiblich

1.0: männlich


 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!